Rotlay-Kinderferienbetreuung 2023

18.09.2023

Die Rotlay-Kinderferienbetreuung feierte in diesem Jahr ihre erfolgreiche Premiere. Unser Dank gebührt dem 1. KTC Bad Kreuznach e.V.: Durch die Zusammenarbeit konnte den insgesamt 44 Kinder gemeinsam mit ihren Betreuern ein aktives und abwechslungsreiches Programm geboten werden. Von sportlichen Aktivitäten wie Klettern, Rollstuhlbasketball oder einem Rolliparcours, über eine Geysirwanderung, bis hin zum Bauernhofbesuch war wohl für jeden etwas dabei, um die Woche dann schließlich mit einer Bowlingparty abzuschließen.

Besonderer Dank gilt auch der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach, die den Kindern eindrucksvoll einen Einblick in die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr präsentierte und die Kinder sogar selbst mit Feuerlöscher und Wasserschlauch tätig werden ließ.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Die Termine für die Rotlay-Kinderferienbetreuung 2024 stehen bereits fest!