Nacht der Ausbildung

10.06.2013

Die Allit Gruppe war wieder dabei

"Ausbildung mit Perspektive" so wird Ausbildung bei der Allit AG gelebt. Davon konnten sich Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Nacht der Ausbildung am 07. Juni, die zum 6-ten Mal in Bad Kreuznach stattfand, ein Bild machen.
Von der Vielseitigkeit des Unternehmens als Ausbildungsstätte konnten sich die Besucher in Führungen durch den Betrieb überzeugen. Besonders in den technischen Berufen ist die Suche nach Auszubildenden schwierig und so lag der Schwerpunkt der Führung in der Produktion und im Werkzeugbau.
In der Pressekonferenz zur Nacht der Ausbildung, die in diesem Jahr bei der Allit AG stattfand, wurde verkündet, dass für das kommende Ausbildungsjahr alle Ausbildungsplätze frühzeitig besetzt werden konnten. Dies freut das Unternehmen und lässt positiv in die Zukunft der Ausbildungssituation blicken und hoffen.