Können und Wissen für raffinierte Technik

Sprache:
Blätterbuch
Allit 360º              weiter
Interaktive Blätterkataloge
Aufbewahrungs - lösungen weiter
Materialfluss - systeme weiter
Werkzeugkoffer weiter
Verpackungs - lösungen weiter
F400 weiter

Produktfinder

Heimwerker weiter
Handwerker / Großhandel weiter

Shopfinder

Händler weiter

Allit 360°

Ein Rundgang der besonderen Art

Das 50-jährige Bestehen, das Allit im Jahr 2010 feiern konnte, wurde zum Anlass genommen, ein außergewöhnliches Buch zu beginnen und nunmehr in deutscher, englischer und chinesischer Sprache vorzustellen. Als Identifikationsbuch heißt es „Allit 360o – ein Rundgang der besonderen Art“ und führt mit unterhaltsamen Texten und hochwertigen Fotografien in Form eines Reiseführers durch das Unternehmen und seinen Abteilungen.

Um auf den ersten Blick zu zeigen, dass es sich dabei um einen kunststoffverarbeitenden Betrieb handelt, besteht der Vorder- und Rückeinband aus einer massiven Kunststoffplatte in gelber Hausfarbe mit hochglänzendem Allit-Schriftzug – quasi eine Visitenkarte hochwertiger Spritzgusstechnik.

Angetrieben von 50 Jahren Allit im Jahre 2010 und vollendet kurz vor dem 50-jährigen Unternehmerjubiläum von Hans Kallinowsky im abgelaufenen Jahr, wollten wir aufschreiben, wo wir herkommen, was uns antreibt und warum wir das können, wofür uns unsere nationalen und internationalen Geschäftspartner schätzen, so Jochen und Karsten Kallinowsky.

 

Allit 360°- Blätterbuch