Allit auf der Mitex in Russland

15.10.2018

Mitex in Moskau ist eine Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge, Metallbearbeitung, Fertigungs- und Hydrauliktechnologien. Die weltweit führenden Unternehmen zeigen jedes Jahr Produkte für die Metall- und Holzverarbeitung, Glas-und Kunststoffverarbeitung, Montage und mechanisch-hydraulische Werkzeuge, spezielle Instrumente für die Konstruktion, die industrielle Produktion, Auto-Dienstleistungen und vieles mehr. Die Mitex fand an 4 Tagen von Dienstag, 06. November bis Freitag, 09. November 2018 in Moskau statt.

Die Teilnahme war ein voller Erfolg. Es konnten gute, qualitative Gespräche mit den Besuchern, hauptsächlich aus den Ländern der Russischen Föderation, geführt werden. Die nächste Ausgabe der Mitex findet voraussichtlich wieder mit einer Beteiligung von Allit statt.